Events 2012

Das Jahr 2012 war wieder vollgepackt mit tollen Events und Rennen rund ums Thema 4Cross.

Neben dem Mitteldeutschen 4Cross Serie (MDC), habe ich auch internationale Rennen vor und hinter der Kamera begleitet (4Cross EM in Polen / European 4Cross Series Winterberg).

Das Jahr begann wie im Vorjahr auch wieder mit dem Highlight schlechthin, den Girls Bike Days, organisiert von den Trek Gravity Girls Steffi Marth und Katja Rupf.

Zum Abschluss der Saison, organisierte diesmal die Firma Ghost ein Rennen in Waldsassen (Ghost-Cup). Auch hier waren viele Pros am Start.

Dieses Jahr durfte ich auch das ein oder andere Mal auf Treppchen und ja, die Nummer 10 hat Glück gebracht. Ich habe sie halbiert und starte nächstes Jahr mit der N° 5 – Was mich natürlich sehr stolz macht.

Mein persönliches Saison-Highlight ist jedoch, dass ich seit diesem Jahr den Cup auch offiziell hinter der Kamera begleiten darf. Als MDC-Pressefee habe ich für das Mountainbike Rider Magazin viele Berichte (inkl. Fotos) geschrieben. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit im nächsten Jahr und hoffe das die Zeit bis zum nächsten Rennen schnell vergeht.

Bis dahin wünsche ich euch viel Spaß in der Off-Season … Christiane


Alle 2012´er Rennberichte (MDC Serie & mehr) im Überblick:

 

 

This article has 2 comments

  1. Micha

    Hi Christiane, da war ja richtig was los bei Dir 2012. Da wünsche ich Dir mit der neuen Nummer im Jahr 2013 viel Erfolg. Have Fun 😀

    Viele Grüße Micha

  2. ck226

    Danke Micha 🙂 Nächstes Jahr wird mit der N° 5 gerockt was das Material hergibt. Freu mich drauf!