Purple Taste Girlscamps 2013

Purple Taste Girlscamps 2013Über die Weihnachtsfeiertage habe ich die Zeit damit verbracht, ein tolles Projekt zu begleiten und ihm meine persönliche Note zu verleihen. Durch Zufall bekam ich den Auftrag von Carver-Team-Fahrerin Steffie Teltscher, die 2013 in Sachen Girlscamps voll durchstartet. Eine sehr  dynamische Flyerreihe ist entstanden und wer bekommt bei der Auswahl an Camps nicht das große Kribbeln in den Beinen? Eine feine Auswahl an Bikeparks, wie Bischofsmais, Albstadt und Willingen, gepaart mit vielen Specials wie Carver-Testbikes, Fiveten-Testschuhen und Goody Bags sollten euch die Entscheidung doch leicht machen, oder? Ich bin auf jedenfall beim „Frühlingserwachen“ im Mai mit am Start und werde mich dort schon mal für die darauffolgenden IXS Dirtmasters in Winterberg warm fahren.

Hier findest du die kompletten Camps im Überblick:

 

Wer hats geschrieben? Christiane Graf.

Ich bin Christiane. Grafikerin und Bloggerin mit Vorliebe für Zweiräder.

This article has 1 comments

  1. Pingback: Bikeland 262 | MTB-Mädelsrunde - ck226.de