Girls Bike Days im Bikesport Magazin

Als ich heut Nachmittag so durch meine Facebook-News surfte, war ich total überrascht einen Artikel über das diesjährige Girlscamp bei Steffi Marth zu lesen. Ich habe total vergessen, dass uns damals ein Fotograf begleitete und dokumentierte was wir dort alles so lernten und vor Allem sagten. Umso überraschter war ich auf den ersten Blick, dass ich gar nicht mit bei den Portraits auftauchte. Doch dann checkte ich mein Postfach und siehe da – Post von Steffi! Und aaaaaaahhh – ich bin noch größer drin als gedacht, mit einem Spruch der mir ein breites Grinsen ins Gesicht zauberte. Wie geil!!! Den leichten Silberblick bitte ich zu entschuldigen! Danke Steffi für die tollen Tage in »Pleasure Island« und den tollen Beitrag im Bikesport Magazin. Morgen wird gleich der nächste Kiosk überfallen. Ich freu mich jetzt schon riesig auf die nächsten Girls Bike Days zu Ostern 2013 (28.-31.3.2013) und wer weiß, vielleicht kommen da ja auch die neuen Gravity Girls Michèle und Kathi mit.

Zeitungsartikel Bikesport Magazin

Wer hats geschrieben? Christiane Graf.

Ich bin Christiane. Grafikerin und Bloggerin mit Vorliebe für Zweiräder.